Ganz ehrlich, warum ( illegal) downloaden? Sei mal ein Künstler und verkauf deine Musik umsonst im Markt, würde kein Mensch machen. Kaufe eine CD oder besser Vinyl, die haben eine bessere Klang-Quali und du hast was in der Hand!
Mithilfe dieseer http://vmaz.de/2014/09/liste-der-besten-kostenlosen-youtube-com-converter/ Konverter, kannst du Musik direkt von Youtube herunterladen.
In einer hammer Qualität.
Es gibt Seiten für gratis Musik die auch legal ist, die werden aber zusätzlich rarer und haben meistens Songs und Alben von noch rel. unbekannten Gruppen im Angebot, oder ansonsten Promo-Lieder also ein bis zwei Titel von bekannten Alben die man gratis laden kann.
Eine andere gute Möglichkeit sind die Podcasts, bekannte DJs und Gruppen bieten zumeist gratis Mitschnitte von Auftritten oder eben selbst erstellte Podcasts, die man gratis laden kann.
Ansonsten - Online Streaming - das ist legal und so ziemlich jeder Radiosender bietet das mittlerweile an.
Ich raffe deine frage nicht richtig ,aber falls du denkst das du hier eine antwort haben kannst dann sage ich dir von jetzt ab dass es leider nicht möglich ist und dass es illegal ist.
Also wie meine Vorredner schon meinten, gibt tausende seiten, einfach googeln. Wer noch nen Tipp will, hab jetzt ne coole Seite entdeckt. Nicht umsonst, aber günstiger als die anderen Sachen und viel indiependent kram.
wenn du firefox als browser hast, installier einfach das add-on download helper und du kannst dir auf youtube kostenlos die musik herunterladen kannst. es gibt aber auch noch viele andere gute add-ons. falls du einen anderen browser hast, kannst du eifach bei youtube unter dem musikvideo auf die schaltfläche "Download as" klicken, das format auswählen und es herunterladen. ob das legal ist, weiß ich aber auch nicht.
Ein sehr gutes Programm ist auch der "Music Download Center" (Download hier: http://www.sourceforge.net/projects/musicdc/files/ ) Das Programm zapft von verschiedenen Websites (unter anderem auch die Seite von diabolo) Musik an und stellt sie zum Download bereit. Das Programm ist sehr einfach: einfach Suchbegriff eingeben und Musik herunterladen.